Behandlung und Wirkung

REIKI ist eine energetische Behandlung, bei welcher durch das Auflegen der Hände die Kraftzentren (Chakren), die Organe und der Energiefluss aktiviert und ausgeglichen werden. Mögliche Blockaden werden gelöst, das gesamte energetische System des Körpers harmonisiert und optimiert.

Der REIKI-Gebende dient dabei als Kanal für die universelle Kraft. Er gibt diese Energie durch die Hände an die Chakras des Reiki-Empfängers weiter.

REIKI

  • wirkt auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und der seelischen Ebene
  • fördert die Selbstheilung
    - vitalisiert Körper und Geist
    - gleicht den Energiehaushalt aus
  • löst Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung
  • reinigt von Giften
  • passt sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers an
  • ist eine äusserst angenehme, ganzheitliche Heilmethode
Gerade heute bin ich dankbar für alles und bin liebevoll zu allen Lebewesen. Mikao Usui